> Foren-Übersicht >
Spvgg-Teisnach-Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellung - Neuzugang Thomas Göppel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    > Foren-Übersicht -> Unser TT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Präsi
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 11:06    Titel: Vorstellung - Neuzugang Thomas Göppel Antworten mit Zitat

Thomas ist 1973 geboren, also für uns sogar ein Jungspund. Er ist Abteilungsleiter bei der Rehau, verh. mit Diana, 3 Kinder, weiters spielt er auch gut Tennis. Er selber sieht sich in seiner Spielstärke in der 1.KL zwischen 1. und 2. Paarkreuz.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 08:31    Titel: Bernd Antworten mit Zitat

Ein gleichwertiger Ersatz für mich?!

Viel Erfolg Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burg

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 09:03    Titel: ersatz? Antworten mit Zitat

servus miteinander
hier ist ja gar nix mehr los,alle in den sommerferien???
bernd ob es ein ersatz ist für dich müßen wir erst testen wenns um goaßmaß saufen geht ob er auch für 20 euro ne maß auf ex austrinkt,wenn ja ist er ein vollwertiger ersatz:-)
topspinn wie schauts aus meinst schafft er es auch?und natürlich muß er am holländer angelernt werden:-)
Topspin

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 17:12    Titel: Neuzugang - aber gruen ist er nicht ;-) Antworten mit Zitat

Da ich ja schon Kontakt im Stadion in der Capital City hatte, kann ich folgendes berichten:

"SO SCHLECHT IST ER NICHT"

Das mit dem Einstand hat mir der Praesi praktisch aufgezwungen und mich damit unter Druck gesetzt, dass er evtl. ein Kompensationsgeschaeft mit dem Ex-Klub machen muss und ich dann ja entfernungstechnisch gut geeignet waere, .... Verlegen

Da hab ich mich allerdings noch nie lumpen lassen. Ich zahl den SchillerMetzger (VIECHTACH) Leberkaes und der Erste der im Training gegen Thomas Linke Klebe verliert, zahlt die Brezen und der Naechste dann das Bier.
Wer gar nicht antritt verliert auf dem gruenen Tisch, gell BurgPeter Lachen

Allerdings steigen jetzt die Chancen der Unterwanderung, das hat der Weishaeupl-Clan noch gar nicht realisiert.
Mit dieser deutlich steigenden Anzahl von Hauptstadtspielern (Topspin, Head, Lichtgestalt, King, Thomas G., ...) entstehen nun schon wieder Putschgeruechte. Böse

Also immer fleissig trainieren. Geschockt
Anti Top

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 13:26    Titel: entstehen nun schon wieder Putschgeruechte Antworten mit Zitat

Hallo kenn ja den Thomas G.noch nicht!
Aber die anderen 4 sind Dampfplauderer oder sagen gleich gar nichts!
Mir ja scheiß Egal solange wie sie die Spiele gewinne! Natürlich sind die Schulstädter gscheider nur G´studierte! Aber an Putsch!? na na eher an Punsch!
Wann ist Bürgerfest!?

Edit durch Topspin:
http://www.viechtach.de/VITSeiten_Buergerfest.aspx

Kann ja Topspin wieder zeigen wo er Wohnt!
Gruß Anti immer Top!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    > Foren-Übersicht -> Unser TT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.